2012/11/15

shine like you have never shined before








Laterne von Ikea (3.50e)
"entflammt eurer herz, der winter kommt und versucht es einzufrieren."

- too much time!!

15 Kommentare:

  1. Oh du Schöne! Tolle Fotos.

    Ja, glaib ich dir. Ich geh offiziell nicht mal mehr ein halbes Jahr zur Schule. -_-

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle bilder.
    vorallem das von deinem auge gefällt mir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :) Der letzte Fil ist wirklich sehenswert, also geh aufjedenfall ins kino :D

    lg

    mein blog

    Ps: Auf meinem Blog kann man ein Paar schuhe von Schuhtemple24 gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch, aber nur den französischen LOL Film (:

    AntwortenLöschen
  5. primark pulli? hab denselben :)
    was bekommst du denn zu weihnachten?
    danke für dein comment

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Es gilt ja auch Qualität vor Quantität! ;D
    Aber dankeschön. :)

    AntwortenLöschen
  7. Möchtest du Teil des größten Blogger Netzwerks im deutschsprachigen Raum werden? Dann melde dich fix an beim SUPREME NETWORK. Einige hochkarätige Blogs sind schon dabei und auch für dich ist noch ein feines Plätzchen frei:
    http://www.suprememag.tv/supremenetwork.

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos! :)

    Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja mit machen? :)
    Chanel Giveaway

    Liebe Grüße, Ly :)

    AntwortenLöschen
  9. tolle Schnappschüsse, du hübsche :)

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schöne weihnachtliche Bilder :)

    - wegen dem Mirapodo Gutschein ..
    gab es ein paar Schwierigkeiten :D aber die sind eigentlich geregelt - ich bestelle mir heute noch süße Schuhe :) werde sie dann auch auf meinem Blog zeigen :) danke nochmal ich hab mich echt riesig gefreut !!!
    LG Stella :*

    AntwortenLöschen
  11. wundervolle Bilder :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen