2012/11/08

the start

Hallo,
ja mich gibt es noch ! So circa ein Monat wohne ich jetzt schon hier, mein neues zweites Zuhause. Langsam habe ich mich eingewöhnt und auch in meinen neuen Alltag eingefunden, was gar nicht so leicht ist nach ca. 5 Monaten ohne Schule. Das Studentenleben ist bisher auf jeden Fall sehr entspannend, was sich aber in der Klausurenphase ganz schnell ändern wird.

Eigentlich wollte ich euch ja heute mein Zimmer zeigen, da ich aber noch nicht alle Dinge habe und ich es wirklich "komplett" fertig zeigen möchte, werdet ihr noch ein bisschen warten müssen. Habt ihr aber eine Idee wo ich große, weiße Körbe herbekommen ? Eckig und schon 30-40cm hoch und auch schon breit und lang um die 30cm gerne auch größer. Wenn ihr eine Idee habt, immer her damit ! Ansonsten fehlen mir noch schöne Kleiderbügel, dann hab ich alles ! :)

Naja jetzt gibt es ein paar Einblicke, die ich in dem vergangenen Monat via Instagram (ally_wishes) oder WEB: http://instagram.com/ally_wishes schon preisgegeben hab.. da kann man zum Teil schon ein wenig vom Zimmer sehen !

 
Neuer Schmuckständer von Nanu-Nana | Waiting for the bus | "Fleißige" Studentin


  
Experiment Kleiderstange + Regal - DONE! | Outfit ♥ | Versüßung der Vorlesung


 
OOTD | getting ready | warm eingepackt zur Bollerwagentour


   
Schwester am Pokemon zocken | new shoes! | Ich bin unter die Teetrinker gegangen


  
Ersti-Party | OTTD | Wuuuh KIB !


new pullover | Subwaaay | hi :) 


So morgen geht es für mich schon wieder nach Hause.. Wir hören uns ! :)

Kommentare:

  1. Ich mag auch endlich mit der Schule durch sein und ausziehen. -_-
    Schön, Ally! :)

    AntwortenLöschen
  2. Cool, vll sehen wir uns ja mal an der Uni :D aber keine Ahnung, ob ich dich erkennen würde :D

    Ja ich bin bei dm in der Langen Strasse, bewirb dich da doch auch, ich glaube die suchen immer noch Kassiererinnen, sind alle voll nett und ich musste nicht mal Probearbeiten. Der Lohn ist fürs Kassieren auch ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller blog und tolle Bilder! Mir gefällt dein neuer Ombre pullover :)

    http://fantasyfashioned.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist sehr gut :> schöne fotos!
    vielleicht schaust du bei mir mal vorbei, ich würde mich sehr freuen :*

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, wie machst du diesen Fischgrätenzopf?
    Der steht dir richtig gut!

    Gegenbesuch?
    http://awaytobudapest.blogspot.com

    AntwortenLöschen