2012/08/05

home sweet home



Soo haben jetzt eine Wohnung gefunden ! :) Nächste Woche unterschreiben wir den Mietvertrag und können dann auch sofort rein um noch ein paar Dinge umzubauen/streichen. Ich freu mich schon total und mach mir auch die ganze Zeit schon Gedanken, welche Farbe ich denn in meinem Zimmer möchte. 

Habt ihr Ideen bzw. was habt ihr in eurem Zimmer? Ich habe auf jeden Fall weiße Möbel... Oder habt ihr irgendwelche Tipps für Inspirations-"Zimmern" ? Immer her damit!



Ach und falls ihr euch wundert, ich habe ziemlich viele Post's gelöscht, die einfach schlechte Bilder hatten oder unnötig waren.

Kommentare:

  1. awwww herzlichen Glückwunsch, bei mir geht's auch bald los mit dem Ausziehen, auf in die Großstadt ;-)

    Ich steh total auf weiße Wandfarbe mit braunen oder grauen Akzenten, passt auch super zu weißen Möbeln :)

    hugs ♥

    AntwortenLöschen
  2. das macht immer soviel spaß eine neue wohnung einzurichten :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich persönlich habe weiße Möbel mit dunklem laminat und dunklen Möbeln ich finde diese Brauntöne total schön und mit weißen Möbeln sieht das total schön aus :)
    Viel Spaß beim EInrichten :)

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. this is beautiful! :) would you like to follow each other? xx
    http://brambleandlace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Herlichen Glückwunsch. Es ist toll, wenn man endlich eine schöne Wohnung gefunden hat.

    AntwortenLöschen
  6. wie wärs mit Vögeln an der wand als deko? :)

    lg

    mein blog

    Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich finde zu weißen möbeln passt super eine türkise / mintfarbene want. Schau doch mal bei Pinterest, da kann man sich super inspirieren lassen :)

    lg Daisy

    TheMandarineGirl.com

    Current Post: WIN A VIP TRIP TO LONDON FASHION WEEK + 1000 POUNDS FOR SHOPPING

    AntwortenLöschen
  8. Zu weißen Möbeln sieht eigentlich jede Wandfarbe gut aus, ich bin gespannt wofür du dich entscheidest :)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog und schöne Bilder! :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei,habe grade ein Gewinnspiel am Laufen mit einem Gesamtwert von 50 Euro. http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebste Grüße! (:

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke bei den Wänden ist Weiß immer die erste Wahl... lässt ja die Räume größer wirken. Aber ich finde ein helles Grau sieht auch sehr sehr schön aus und würde auch mit deinen weißen Möbeln sehr gut harmonieren.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  11. auch da gucken die Seite ist ganz toll : http://interiorporn.tumblr.com/

    LG
    Amandine

    AntwortenLöschen
  12. schöner blog:)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen