2012/12/30

last days of 2012

31.12.2012 - das Ende des Jahres ist gekommen. Morgen werden wir dann alle ins neue Jahr feiern und hoffen das es (bei manchen vielleicht auch noch) besser wird, denn 2013 wartet bereits darauf uns wieder mit Glück, Pech, Frustration, Faulheit, Liebe und was sonst alles auf dem Programm steht zu ärgern oder auch zu erfreuen.

Die letzten Tage habe ich damit verbracht mein Weihnachtsgeschenk ein wenig auszutesten:


                        










Wahrscheinlich könnt ihr euch jetzt denken was ich bekommen habe, genau eine neue Kamera ! :))) Ich freu mich sooooo und versuche täglich die Einstellungen und das Verhalten der Kamera besser zu verstehen,  ich muss noch viel lernen. Klar es ist alles noch seehr neu für mich, denn ich hatte noch nie eine Spiegelreflex, aber ich geh da ganz optimistisch ran! Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Einsteigertipps für mich? Würde mich freuen!

ach und ich habe mein Design ein wenig geändert, was sagt ihr ?

So, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch morgen!

Kommentare:

  1. Hab auch meine erste Spiegelreflex zu Weihnachten bekommen. Welche hast du den gekriegt?Und kannst du das an der Kamera einstellen, dass die son vintage look haben oder bearbeitest du die?
    xo
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Amazing pictures! Your cat is so cute (:
    Loved your blog!

    Happy new year xx,
    talkingpickles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. dann wünsche ich dir ein wundervolles 2013

    AntwortenLöschen
  4. hallo, ich bin via Blog-Connect auf deinem Blog gelandet, ich finde ihn richtig schön designt, wie hast du das hinbekommen? :) und meine Katze sieht irgendwie deiner Katze ähnlich :D <3
    magst du meinen Blog besuchen?

    http://glitzer-diamant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog schönes Mädchen. Ich folge dir jetzt :)
    duu biist total sympatisch
    liebe grüße
    Anna

    http://hopelovepeace93.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hey, ich habe dich beim "BestBlogAward" nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du daran teilnehmen würdest ♥
    mehr Infos findest du auf meinem Blog: glitzer-diamant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Rilke hat einmal gesagt und ich zitiere "Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe." Sehr schönes Zitat wie ich finde :) und als Tipp: benutze NIE den Modus Automatik, der integrierte Blitz ist schrecklich, aber das hast du wahrscheinlich auch schon bemerkt :)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. unheimlich inspirierende bilder!
    http://theriswardrobe.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. toller zopf...
    sieht aus, wie nach einem ereignisreichen tag...das mag ich ;)
    groetjes
    vreeni

    www.freakinyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen