2012/06/05

new in - getting ready for the summer

Erstmal danke, danke, danke für die ganzen Kommentare bezüglich des Kleides ! :) Ich hab mich riesig gefreut, so viele Meinungen lesen zu können. Entschieden habe ich mich immer noch nicht wirklich, aber bin eher für navy.

Heute war ich ein wenig einkaufen und da es 20% auf Veet-Produkte bei Rossmann gab, habe ich mir Warmwachs gekauft. Da ich ja nächste Woche Freitag auf Abifahrt nach Bulgarien fahre, wollte ich das mal ausprobieren. So erspare ich mir dort lästiges Beine rasieren und da ich kein Epillierer habe, wollte ich mal Warmwachs testen. Kaltwachs hatte ich auch schon vor Jahren mal ausprobiert, hat bei mir aber nicht funktioniert.



5,40€

Ich werde die diese Woche testen (sobald ich mich traue :D ), wenn ihr wollt kann ich euch danach meine Meinung und Erfahrung dazu mitteilen.

Hat jemand von euch schon mal Warmwachs getestet? Wenn ja, hat es funktioniert? - Tat es sehr weh? Oder würdet ihr es mal ausprobieren?

Kommentare:

  1. Ich hatte bisher nur das Fiasko mit Kaltwachsstreifen und das sollte man ehrlich professionell machen lassen, geht sonst nur nach hinten los.

    Warmwachs hatte ich bisher nur im Waxingstudio, ich mag das selbst nicht machen, weil ich dann zu zimperlich bin, die Frau interessiert das ja nicht so sehr :D Also gehe ich zum Sommer hin alle 4-6 Wochen ins Studio ;D

    AntwortenLöschen
  2. Benutze immer nur Kaltwachs, WarmwachS soll aber effektiver sein!

    Na klar, es tut weh! Aber man hält es aus und man gewöhnt sich dran (ich bin eh in solchen Dingen hart im nehmen!). Allerdings hält das Waxing auch nur 1 1/2 Wochen bei mir. :/ Aber die Haut ist danach streichelzart und weich! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich einmal ausprobiert. Auaaaaaa

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog, deine bilder gefallen mir! :)
    ich hab meinen blog erst neu, vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen, liebe grüße <3

    http://daslebenhatswag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. kaltwachs hat bei mir auch gar nichts gebracht!

    AntwortenLöschen