2012/05/17

i wake up, go to the bathroom and...

"Früher" als ich noch zur Schule ging, klingelte um 6.30 der Wecker. Nach mindestens fünfmaligen Betätigen der "Sleep"-Taste quält man sich aus dem Bett, Duschzeug unter dem Arm und ab ins Bad. Das heiße Wasser fließt am Körper entlang und sobald man aus der Dusche steigt und auf die Uhr schaut denkt man: "Oh nein, wo ist die Zeit geblieben?" - Schnell anziehen und sich fertig machen, zum Haar föhnen bleibt keine Zeit. Dann der tägliche Sprint wie so oft mit nassen Haaren zum Auto, damit man gerade noch mit dem Klingeln in der Schule bin, oft auch mal später.



Tja, wie man sieht muss es bei mir immer schnell gehen. Daher experimentiere ich morgens nicht groß rum, sondern habe immer eine ziemlich gleiche Routine.




Holika Holika Petit Clearing BB Cream - bin ich sowas von überzeugt von ! Deckt wirklich sehr gut ab und sieht trotzdem natürlich aus. Zusätzlich hat es einen Lichtschutz und ist für fettige, unreine und Mischhaut geeignet (es gibt sie für verschiedenen Hauttypen). Ich habe sie von ebay, ging aber alles reibungslos und zudem ist sie noch nicht mal teuer! Hell genug ist sie auch und ich finde sonst so gut wie nie ein Make Up in der Drogerie mit meiner Farbe.
Natural Touch Concealer von Rival de Loop - deckt gut, gute Farbe. Ist bei mir nun leer wird aber nachgekauft!
Manhatten Clearface Compact Powder - kennt so gut wie jeder, super Puder!



Catrice Blush Revoltaire LE - bringt einen schönen frische Kick auf die Wangen und man kann die Farbe immer anders mischen
She Sun Powder - den Bronzer nehm ich manchmal anstatt Rouge oder auch zum konturieren, da es nicht so orange ist



Catrice Lidschatten Miami Peach - für den Innenwinkel oder Highlighten, aber nicht jeden Tag
Max Factor False Lash Effekt Fusion - tolle Mascara, macht das was ich brauche - Länge und Volumen. Außerdem hält sie wirklich gut
Essence I ♥ Extreme Mascara - macht nochmal den extra Kick Länge und Volumen über die False Lash, leider hält sie bei mir nicht sogut daher nur in Kombi


Habt ihr eines der Produkte? Auch Lieblinge von euch dabei? :))

Kommentare:

  1. Die BB Cream kommt ja aus Korea! :D

    Ich hab riiichtig viel Make-Up, benutze aber fast immer nur meine Standardprodukte. :P
    Und die I Love Extreme will ich auch mal bald ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir ebenso, morgens ist keine zeit für viel Kram, da muss das Nötigste herhalten :)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem "Schnell Schnell" kennt von uns glaub jeder nur all zu gut. Auch wenn ich kein Bock habe, weiß ich genau welche Produkte ich anwenden muss um gut auszusehen. Das Puder habe ich auch jahrelang benutzt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)
    Ich versuche meist früh genug aufzustehen um entspannt in den Tag zu starten. Manchmal klappt das aber nicht und ich drücke ein mal zu viel auf die "snooze Taste".. ;D
    Ich habe auch eine BB creme, die von Garnier und bin echt zufrieden. Diese Cremes sind echt wahre Wundermittel :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Mascara von Maxfactor mag ich auch gerne....ich hatte als ich noch zur Schule ging auch keine Zeit, in der Früh groß rumzuexperimentieren, ich hab immer bis zur letzten Sekunde geschlafen und dann gings meistens mit nassen Haaren zum Bus...schrecklich, wenn ich daran denke :D

    AntwortenLöschen
  6. Hy sweetie! this is lovely! i was thinking, maybe we can follow each others blog?! :X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  7. Haaallu :)
    hast nen tollen Blog ♥
    würde mich freuen wenn du bei uns vorbei schaust
    & Leserin wirst ♥
    xoxo ;*
    www.beauty-freakk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. So geht es mir morgens auch immer ;) Jetzt habe ich das Glück dass ich nur 2x in der Woche in die Uni muss...dafür eben richtig früh..da muss ich immer schon um 5:30 aufstehen und um 6 weggehen, da bleibt natürlich nicht viel Zeit :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde MAx Factor Mascara immer am besten, auch wenn ich dauernd andere ausprobiere.. die sind toll.
    Bis heute Abend (Sonntag) kann man bei mir noch eine fair trade Tasche der eigenen Wahl gewinnen. Die sind wirklich schön, also versuch doch mal dein Glück! Lilly x

    AntwortenLöschen
  10. Den Catrice Blush wollte ich auch gern, gab es aber leider nicht mehr :(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen