2011/08/02

short is better than tiny

Endlich ist es mal ein bisschen wärmer und man kann sich auch sommerlicher anziehen. Ich habe schon gedacht, ich kann dieses Jahr gar nicht mehr meine Shorts austragen!
Heute haben wir meine Oma zum Bremer HBF gebracht und sind anschließend noch kurz zur Waterfront - Primark gefahren :) Ausbeute seht ihr denk ich in den nächsten Outfitposts, ich werds dann dazu schreiben.







Shorts, Bluse, Tasche, Ringe: Primark
Ballerinas: H&M
Kette: Accessorize 

Kommentare:

  1. schöner blog :) ! hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    lieben gruß johanna
    http://woodstock-girl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey find ich cool ! weißt du evt. wann der 3.band rauskommt ? :)

    ♥ J*

    AntwortenLöschen
  3. :) ich glaube dann hole ich es mir evt. auch auf englisch :) mal sehen .. danke trotzdem ♥ J*

    AntwortenLöschen
  4. So ähnlich farblich war ich heute auch unterwegs: mit weißer Bluse und farbigen Shorts ^^

    Ich sehe grad, ein Outfit besteht ja nur aus Primark, da werde ich wieder ganz neidisch, dass wir's in Berlin nicht haben :)

    AntwortenLöschen
  5. Auf die Ausbeute bin ich ja mal gespannt!
    Und recht hast du, sie ist sehr jung, aber sie ist auch schon seit Jahren amerikanische Schauspielerin, also in dem Business auch nicht neu :)

    AntwortenLöschen