2011/08/03

breakfast and preview



Ich liebes es zur Zeit als Frühstück: Knäckebrot oder anderes Vollkornbrot/brötchen, Joghurt-Frischkäse dünn aufgestrichen als Butterersatz, Puten-/Hähnchenbrustschreiben, Salat/Gurken/Tomaten!
LECKER!

... und noch eine kleine "Vorschau":


Ein komplettes Outfitbild gibt es heute Abend! Jetzt geht's zum Baggersee, den letzten Tag einigermaßen gutes Wetter ausnutzen :)

Kommentare:

  1. lecker sieht das aus. :) lass es dir schmecken. ;)
    ich wünsch' dir viel Spaß und hoff, dass das Wetter so bleibt. ♥

    AntwortenLöschen
  2. haha englisch sollte ich schon können :) :D finde ich gut dass das mit dem gegenseitigen verfolgen klappt :) cool ! und mal wieder tolle bilder !

    ♥ Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich mag die Kette :D
    xx Kathi
    http://yourkathi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen