2011/08/01

things are better when they are pretty

Ich hab mir letzte Woche einen neuen Schulplaner gekauft und ihn dann wie jedes Jahr ein wenig "aufgehübscht". Dann macht das eintragen gleich viel mehr Spaß! 
Dieser gefällt mir von innen total gut, man hat pro Tag genug Platz und jeder Monat ist als eigener Register. Außerdem so alltägliche Dinge wie Schulferien, Notentabelle, Stundenplan, Notizen, Adresse, Jahresüberblick...
Ich mag ihn! :)




ich habs hinten leider mit der Folie versaut -.-


Kommentare:

  1. Woher hast du den Planer? Haste echt hübsch hingekriegt (:

    AntwortenLöschen
  2. das hast du echt schön gemacht. :) gefällt mir gut! sowas nehm' ich mir auch oft vor nen Schulplaner zu führen, aber das mach ich dann doch nie. :D

    ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh woher ist der? Suche nämlich auch noch einen fürs Studium :-D!

    AntwortenLöschen
  4. Stünde da nicht, dass du es mit der Folie versaut hast, wäre es mir gar nicht aufgefallen :D
    Hast du trotzdem hübsch hinbekommen, woher hast du den denn und wie viel hat er gekostet? Sowas suche ich schon ewig,aber bisher bin ich nicht zu voller Zufriedenheit fündig geworden.

    Ich bin da aber auch immer verwirrt mit den Stimmen - vorallem weil man genau merkt, man kennt die Stimme, aber es einem erst nicht einfällt woher! Und dann achtet man mal ne Zeit nicht au die Handlung und schon kann man sie die Folge, die man gerade ansieht in die Haare schmieren, weil man nichts mehr versteht - zumindest im Extremfall.

    lG Lola

    AntwortenLöschen
  5. Der Planer sind toll aus!! :)
    Ich würde auch gerne wissen, woher der ist. Suche nämlich auch noch so etwas :)

    Ich studiere Kartographie|Geomedientechnik :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. mach ich auch immer :) habs dieses jahtr auch wieder gemacht.
    lg
    http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir gut :)
    Habe meine Planer früher auch immer beklebt, in Zeiten wo jeder das in seinem Handy hat, wirklich eine schöne Sache!

    Lieber Gruß mikrodrama*

    AntwortenLöschen
  8. genau, woher der ist, interessiert mich auch, die meisten sind so unübersichtlich gestaltet.

    AntwortenLöschen
  9. das mach ich auch immer : )
    dann wird daraus etwas besonderes & schaut nicht mehr ganz so langweilig aus ;D

    AntwortenLöschen