2011/08/08

put your new shoes on

In meinem letzten Outfitpost hatte ich erwähnt, dass ich mir neue Schuhe bei Deichmann gekauft habe. Dort ist nämlich Ausverkauf und es gibt zwei tolle Aktionen! Außerdem hatte ich sowieso noch nach Sommersandalen gesucht. Ich habe mir gleich zwei ausgesucht und somit ein Paar zum halben Preis bekommen. Ein drittes reduziertes Paar, welches mir gefallen hat, habe ich leider nicht gefunden, sonst hätte man das Dritte umsonst bekommen.




links: 4,15€ - rechts: 9,95€

Ich mag sie, besonders die Rechten, und für den Preis kann man auch nicht meckern!

Kommentare:

  1. ouh, ein ganz toller blog!
    ich mag deine fotos wirklich sehr, deswegen verfolge ich dich mal c:
    die schuhe gefallen mir auch, die rechten finde ich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte meine auch spätestens zu weihnachten kaufen können. (:
    dann wünsch ich dir mal fröhliches sparen. ♥

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön:) die schuhe sind toll! vorallem die rechten

    AntwortenLöschen
  4. Also die rechten sehen doch mal richtig hübsch aus *-* Und so toll sommerlich - wobei das Wetter ja eher unregelmäßig mitspielt.
    lG Lola

    AntwortenLöschen
  5. die schuhe gefallen mir auch richtig gut, und für den Preis kann man wirklich nicht meckern :)

    AntwortenLöschen
  6. love those sandals!! especially the second ones!!
    xx

    AntwortenLöschen