2011/08/06

no changes

 Es sollte schon seit zwei Tagen regnen, trotzdem ist es bei uns noch relativ schön! Man kann die Sommersachen doch noch ein wenig ausführen
Das Wetter wurde gestern dann auch ausgenutzt und ich war bei Freunden ein bisschen grillen und Gemüse und selbstgemachtes Brot mit Dip essen, war sehr lecker - Magen war voll bis oben hin!







Tubetop - New Yorker *NEW*
Jäcken, div. Schmuck - Primark *NEW*
Chino, Gürtel - C&A
Schuhe - Deichmann *NEW*

Die Schuhe habe ich auch gestern gekauft, ich konnte bei dem Angebot 2 Schuhe = 1 zum halben Preis nicht widerstehen und habe mir zwei Paar Sommersandalen gekauft... jetzt reichts auch für die nächsten Monate!

Kommentare:

  1. wow wundervolle bilder
    der zopf ist einfach sooo schön!!

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner blog, und ein schönes outfit. :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr und deine Bilder sowieso . Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? Liebste Grüße Lorri :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Outfit! :)
    Und die Federohrringe sind ja süß!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. oh vielen dank dass wir bei deinen likes sind ;)
    Sehr schöner Blog übrigens!! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Sowas hört man doch gerne. :)

    Ja und leider fängt bei mir jetzt in der elften Klasse auch der Stress an. :( Welche Klasse kommst du denn jetzt?

    Süßer Blog übrigens ♥

    AntwortenLöschen
  7. echt schönes outfit.. und der ring erst (:

    besuch mich doch mal, würde mich freuen (:
    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, danke für deinen lieben Kommentar! :) .. Und dien Outfit gefällt mir echt gut. Liebste Grüße, Aschenputtelchen

    AntwortenLöschen
  9. Danlkeschön <33 ich bin dann auch mal dein neuer Leser :D

    AntwortenLöschen
  10. schöner blog, gefällt mir sehr (:
    schöne bilder! und der zopf gefällt mir sehr.
    werd dich mal verfolgen.

    www.mywaytola.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Der Zopf ist so schön!!! wünschte ich könnte so gut flechten!!!

    xoxo Anna
    http://fashionandthevillage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. wie macht man so einen zopf? bitte mal step by step anleitung :-) THX

    AntwortenLöschen
  13. @ Anonym: okay ich werd's versuchen, kann aber nicht versprechen ob es funktioniert!

    AntwortenLöschen
  14. anonym mit der step by step anleitung war ich übrigens, login verpeilt, sorry :-D

    ja wär super wnen dud as amchen könntest, nur so grob. weiß nicht im ansatz wie man diese art flechtet ^^

    lg lilli

    AntwortenLöschen