2011/08/10

Rainy day and plans for the evening

Heute war absolut blödes Wetter, da musste man sich schon ziemlich warm anziehen...




Jeans, Collegejacke: Primark
Top: H&M

Mal wieder nichts besonderes, gleich zieh ich mich aber schon wieder um: Accessoires für das neue Outfit werden so aussehen:




3x dürft ihr raten, was ich heute Abend geplant habe :)...



Kommentare:

  1. Hey :) Deine collage Jacke wollte ich mir auch kaufen :( Aber die gabs dann nicht mehr in meiner Größe :( Ich mag dein Outfit ! Und dein Blog ist toll :)


    http://secretfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wah, die Jacke ist schön. :) dor noch nen tollen Abend. ;) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Bin grad auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt süß:)
    Und mein Babyblog würde sich über deine Unterstützung freuen:)
    http://klamottenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. klasse outfit, die jacke steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. ja, ich liebe die Stelle einfach. :) danke. ;) ♥

    AntwortenLöschen
  6. natürlich darfst du das hemd "nachmachen", wenn du nähen kannst ist das ja super! :)

    AntwortenLöschen