2011/07/27

with love

Ich liebe es Postkarten zu bekommen :) Gestern lagen zwei für mich im Briefkasten - aus bella italia und Mallooorca von zwei lieben Freundinnen!



5 Kommentare:

  1. ich liebe es auch post zu bekommen. :) vorallem selbstgeschriebene briefe. aber ich find, dass das langsam ausstirbt in zeiten von email und sms. leider.

    liebe grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für einen schönen Blog du doch hast! :O :D Richtig gute Fotos! Darf ich fragen, welche Kamera (plus Objektiv?) du hast und womit du deine Bilder bearbeitest?
    Hast eine Leserin mehr! :)

    Grüße aus Berlin. :*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    bin soeben zufällig auf deinen Blog gestoßen.
    Gefällt mir wirklich sehr gut.

    Ich glaube wir alle lieben es tolle Post zu bekommen - auf Rechnungen hingegen können wir gerne verzichten.
    LG Lola

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich bin absoluter Laie im Fotografieren und kenn mich nicht so gut aus. :P Aber deine Bilder sind wirklich, wirklich gut. Versprühen ein gewisses Etwas.

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! :)
    Ich liebe es auch Postkarten zu bekommen, immer wieder schön!

    AntwortenLöschen