2011/07/24

Back in town

Halloo,
ich bin wieder da im lieben alten, verregneten und kalten Deutschland! Bitte, was ist DAS für ein Wetter? Es ist Juli, halloooo?
In den letzten zwei Wochen habe ich aber viel Sonne getankt, denn in Kroatien war das Wetter super! Fast jeden Tag 36°C warm und wir hatten nur einmal einen Regentag :)
Ich lag meistens in der Sonne, im Wasser oder war in der Stadt und habe die Märkte abgerast - aber fast nichts gefunden! Insgesamt war es aber ein schöner, entspannter Urlaub.





Altstadt von Rovinj



Altstadt von Rovinj








Amphitheater in Pula


Ein paar Ausschnitte meines Urlaubes, ich denke, dass werden alle Bilder sein. Ich habe nicht viele gemacht, da es mit meiner Kamera einfach keinen Spaß macht: ich brauche eine Tolle, Neue, Gute!  

Ich bedanke mich noch für die Kommentare, die ich trotz meiner Abwesenheit bekommen habe. Das hat mich wahnsinnig gefreut!! Und auch ein herzliches Willkommen an meine neuen Verfolger :)

Liebste Grüße :)

Kommentare: