2011/07/12

In love with amazon!

Ich liebe Amazon, der Service ist genial! Ich habe am Donnerstagabend bestellt und sehnlichst gehofft, dass es noch bis zur Abfahrt (Sonntag) ankommt.
Und was ist Samstagmorgens war's da, Amazon ist immer soo schnell, da bestellt man wirklich gerne.

Bestellt wurden für den Urlaub zwei Lektüren:


Linger ist der zweite Teil von Shiver (Nach dem Sommer) und der Märchenerzähler habe ich durch positive Videos auf Youtube gefunden.

Neben diesen Beiden habe ich noch ein paar Zeitschriften und eine Schullektüre mit.

Kommentare:

  1. Amazon ist echt super^^
    Ich hatte letztens ein Buch schon am nächsten Morgen, mit der normalen Versandart.
    Allerdings hab ich am 29.Juni was bestellt, das ist nicht direkt von Amazon, und das ist immer noch nicht da :(

    AntwortenLöschen
  2. Also jetzt noch zu deiner Frage - tut mir erstmal leid, dass ich erst jetzt antworte:
    Die Farbe ist von Esprit, gibt es also leider nicht mehr :(
    Das Grün ist eins von Catrice^^

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  3. ich finde amazon auch klasse .. bin auch immer begeistert, wie schnell alles geht :) mir fällt nämlich auch immer alles erst in letzter minute ein & somit hab ich dann immer stress beim bestellen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen blog :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen.
    LG Milena

    http://befreeandwild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen