2011/06/28

Summer

Endlich, endlich ist es mal wieder warm! Gestern war ich erstmal schön im Freibad und draußen sonnen: zu spät bedacht, dass ich eine etwas längere kurze Hose an habe. Das Ergebnis sieht sehr toll aus mit einer kürzeren Shorts!



Ich frage mich, wie ich das wieder ausgleichen soll ! (btw. eigentlich habe ich eher o-als x-Beine?!)





Flutschfinger!! 


Kommentare:

  1. hallo:)
    dein blog ist total schön&deine bilder erst<3
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    wenn dir mein blog gefällt,schreibe mir ein kurzes kommentar und du wirst im nu auch verfolgt!:)
    www.fashion-mariposabailarina.blogspot.com
    vielleicht kannst du ja auch beim fototwettbewerb von nikon für mich voten,das wäre echt lieb:) wenn du mitmachen solltest,hinterlass mir den link und ich vote auch für dich:)
    http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/116016
    xx janica

    AntwortenLöschen
  2. flutschfinger kennt jeder es erinnert ein an die kindheit O.o



    http://exotic--fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die bilder mit dem eis sind total toll geworden! mir gefällt dein blog wie er gestaltet ist und so :)
    gegenseitiges verfolgen hihih? :P

    weil-ich-ein-maedchen-bin.blogspot.com

    AntwortenLöschen