2011/06/25

don't think just do

Gerade war ich kurz in der Stadt, um ein paar unwichtige-wichtige (keine besonderen aber doch wichtige Produkte)  Einkäufe zu tätigen. Ich hab auch fast alles bekommen, ich denke ich werde euch die Sachen zusammen mit meinen Paket in den nächsten Tagen zeigen :)
Gleich muss ich mich auch schon für heute Abend fertig machen! Bilder kommen später.



nichts besonderes - alles H&M 

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar. Deine Haare sind so schön lang! :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    vielen lieben Dank für dein Kompliment :)

    Das Outfit ist echt süß :)

    AntwortenLöschen
  3. bei uns ist es leider auch nicht mehr warm :( blödes wetter! :)

    AntwortenLöschen
  4. danke, aber ich habe jetzt schon eine Lösung gefunden. ;)
    ich hab' mir nen schönen Rock gekauft, ich stell vielleicht heute noch ein Bild rein ;)
    ich mag deinen Style, schöne Sachen!

    liebst, Anna.<3

    AntwortenLöschen
  5. hey sehr sehr schöner blog.
    schönes outfit und geile haare!
    ich verfolge dich direkt mal,
    würde mich freuen wenn du mich auch verfolgen würdest :)
    xx Senia
    http://lavieenabricot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. die einfachheit machts, ich finde das outfit total toll - farbkombi, cardigan und schal sind voll mein ding. :)

    AntwortenLöschen