2013/05/18

where raindrops leave the sky

Mal ein Blogpost einfach so zwischendurch mal, tut mir leid, dass hier nichts mehr wirklich regelmäßig kommt. Aber wirklich vieelen vielen Dank, dass einige mir trotzdem noch tolle Kommentare schreiben!

Und jetzt ein paar Bilder die im letzten Monat entstanden sind: Katzenbabys, Berlin, Natur...











Folgt mir doch auf Instagram um zu schauen was ich so treibe (thesi_allice).

18 Kommentare:

  1. ouhnein die katzenbabys sind ja zu goldig!

    Liebe Grüße Michelle :)

    AntwortenLöschen
  2. oh die Katzenbabys sind zuckersüß :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind Zucker! Würde mich total freuen, wenn du wieder regelmäßig bloggst, aber das Leben und der Alltag gehen natürlich vor. Ich folge dir bei Bloglovin vielleicht hast du ja mal Lust bei mir reinzuschauen :)

    LG, Hannah
    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie schön die ganzen Bilder sind und wie süß die Kätzchen :)
    folge dir gleich mal :3

    AntwortenLöschen
  5. total schöne bilder :)
    dein blog ist einfach schön anzusehn♥
    vllt hast du mal lust auch bei uns vorbei zuschaun :)

    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Die Katzen sind ja mal richtig richtig niedlich :)

    http://ufer-los.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. oh wie neidlich!! Ich will sie haben-alle!! :)
    Mich als Katzenfan hast du sofort mit diesem post erreicht *.*

    AntwortenLöschen
  8. oh, so ein schöner Blog und auch so viele schöne Bilder. <3

    AntwortenLöschen
  9. ooooh sind die katzenbaby's süß :) die würde man am liebsten sofort knuddeln! schöner blog! :)

    viele grüße <3

    www.bycelina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wie entzückend!! (:

    xx

    check out my new blog:
    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wundervoll, vor allem die süßen Katzenbabys :)
    Ich folge dir mal in Instagram (tequilatonic).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. echt tolle bilder! zuckersüße kätzchen ^-^

    AntwortenLöschen
  13. Aww, süße Bilder! <3 Wir haben auch im Moment kleine Kätzchen, so toll! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  14. wie süß die Kätzchen sind.. :)

    Liebe Grüße
    www.michelle-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. oiiii die Katzen! <3
    Ich mag alle Bilder echt gerne, aber das mit der Kreide fällt ziemlich krass aus der Reihe :)
    xx

    AntwortenLöschen
  16. haha, ich habe bestimmt 5 Minuten auf die baby Kätzchen bilder gestarrt! *-*
    Die sind ja sooo süß!!!!

    AntwortenLöschen
  17. ooohhhh... sind die süß! einmal zu mir, bitte ;) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen