2011/10/18

autumn illness

Ich glaube ich bekomme eine Erkältung - und das in den Ferien! TOLL! Bei uns ist es eh schon total kalt, das heißt ich muss mich auch langsam wieder auf die Suche nach einer Winterjacke und Stiefeln machen. Solange wird der alte Mantel noch ausgeführt.







Mantel: Kult
Hemd: H&M
Rock: New Yorker
Tasche: Primark

7 Kommentare:

  1. Sehr schön!!
    Das Hemd gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist toll. ♥

    http://hardstylepueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. total schönes outfit :) :) Ich liebe dieses Hemd, hab es mir selber letztens gekauft und die Farbe zu blonden Haaren ist einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  4. deine haare sind beneidenswer! :D♥

    AntwortenLöschen
  5. danke. :)
    Der Mantel ist toll.
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit!
    Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen