2011/11/01

please ask me!

Hey meine Lieben,
meine Ferien sind vorbei und der Schulstress saugt mich mal wieder aus. Derzeit schwebe ich in einer Wolke, die sich zwischen Selbstmitleid, Unzufriedenheit, Spaß und purer Genugtuung nicht entscheiden kann. Mal ehrlich mein Leben verläuft seit ein paar Wochen in einer Sinuskurve! Mal kommt wieder ein Höhepunkt und ehe man sich versieht ist man schon wieder ganz unten.

Achtung es folgt eine Bilderflut der letzten Wochen: Annotationen befinden sich am Ende des Postes.












Zu Bild
1) ach du Schreck!
2) Hmpf Schule, Zeugnisse, Bewerbungen...
3) Lecker!
4) Ja, mein Schreibtisch ist zur Zeit Platz für alles.
5) Looping Loui !!! Wer kennt's??
6) Lasst mich nicht lügen: vor 4,5 Jahren entstanden
7) Keep it? Bin mir nicht wirklich sicher.. vielleicht zu "Bundeswehr-like"??
8) Neues Handy AHHHH :)
9) Ja, ich trage eine Brille in der Schule oder zum Auto fahren!
10) Beziehungskisten
Noch so: Eigentlich mag ich keine Spiegel Fotos.

Kommentare:

  1. Ja, das ist echt traurig, aber auch schön.
    Das Handy wollte ich mir auch schon kaufen! :)

    liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder, besonders das erste :)

    ♥ lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  3. Das Handy hat sich meine große Schwester auch geholt und sie ist super zufrieden damit :)

    Ich beneide dich ja um deine wunderschönen Haare...<3

    AntwortenLöschen
  4. Öhm, einmal die Balken aus deinem Zimmer und deinen Fußboden, zum Mitnehmen.
    Danke!

    Tihi. Echt. Ich bin ein riesen Fan von Dielenboden und allem, was nach Altbau auch nur im Entferntesten erinnert!

    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust! :)

    <3-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe looping loui bei uns wird's allerdings zum Trinkspiel umfunktioniert ;D

    AntwortenLöschen