2011/06/20

these boots are made for walkin'

Heute zeige ich euch mal meine derzeitigen Lieblingsschuhe. Ich habe nicht soooooo viele Schuhe und der Großteil sind eher bequemere. Hohe Schuhe, außer Wedges, ziehe ich eigentlich nur zum weggehen an. Ich bin schon ziemlich groß und daher trage ich sie nicht so gerne im Alltag.


1. Plimsoles oder Sneakers, egal wie man sie nennt, ich habe davon zig verschiedene. Schwarz, weiß, braun, grau, dunkelblau... Ich finde sie einfach toll, bequem und passen zu vielem. Außerdem bekommt man sie schon recht günstig im H&M oder Primark.






2. Ballerina's - das sind meine Lieblingsballerinas. Kommen die ersten Sonnenstrahlen werden sie aus dem Schrank gekramt. Ich habe sie im letztem Jahr bei H&M gekauft.






3. Schnürwedges - ich bevorzuge sie zur Zeit sogar zum Weggehen, die Pumps bleiben liegen und es wird auf den getanzt. Sie sind super bequem für ihre Höhe und sehen auch noch toll aus. Ich trage sie auch sehr gerne im Alltag und das sind die einzigen hohen Schuhe zusammen mit Stiefeln und einem anderen Paar Wedges, die ich auch so anziehe.


Jetzt geht's auf den Crosstrainer - yeah! 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Anmerkung:):)
    Die 2. Schuhe die braunen gefallen mir gut:):)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schnürwedges sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
  3. die indianerballerinas sind toll.

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen