2011/06/19

it's raining, raining, raining

Heute ist blödes Wetter, man kommt zu nichts. Ich liege schon den halben Tag im Bett und tu gar nichts! Gleich werde ich mich noch an ein wenig Schulkram machen und das war's. Daher gibt es heute auch nur ein älteres Outfit von letzter Woche.






langeweile lässt grüßen :D

Jeans: Mango / Cardigan, Tasche: Primark / Gürtel: Takko/ Schuhe, Top, Kette: H&M

Schönen Sonntag :)

Kommentare:

  1. tolle sachen! hihi süßes gesicht :D

    http://wiezauberhaft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. habe die gleiche tasche - süß! :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Keine Panik - wir sind nur im Publikum ;)
    Die Woche wars leider nix, dafür sieht man uns dann nächste und übernächste Woche bestimmt :)

    Jaa leider, wobei es in Dubai langsam richtig, richtig heiß wird - das ist dann auch nicht mehr so ganz angenehm :S

    Tolles Outfit - die Tasche finde ich besonders toll - aber leider kein Primark in Österreich, wieder nix ^^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. iiiiih das gesicht :D
    wieso machst du das? :P
    find ich schade :)

    AntwortenLöschen
  5. das outfit ist ganz toll, passt alles so super zusammen :) wirklich klasse!! liebste grüsse

    AntwortenLöschen