2012/04/25

looking for the sunny side of life

Heute musste ich mit einer Freundin in die Schule und unsere Karten für unsere Abi-Vofi-Party verkaufen.. in unserer Pause waren wir dann erstmal schön frühstücken.



Außerdem habe ich heute mein neues T-Shirt ausgetragen, es ist von C&A aus dem SALE. Hat 7€ gekostet, sieht auf den Kleiderhaken ziemlich sackig aus, aber angezogen mag ich es ganz gerne. Besonders die Farben! Jetzt wo das Wetter auch ein bisschen besser ist, trägt man sowas noch lieber... btw Sonntag soll es bei 25°C werden, wie geil ist das denn ?! :)



Ringe - Primark
Nagellack - Essence
T-Shirt: C&A

Kommentare:

  1. Ich freu mich richtig, dass du wieder regelmäßig postest. :D (Ja, ich weiß, hab ich schon mal erwähnt. ^^)

    Das Shirt hat zwar nicht so meine Farben, aber es steht dir echt gut! Und wie hübsch du bist. <3

    AntwortenLöschen
  2. Super Blog ♥ Lust auf gegenseitiges Folgen? :)

    Was für ein Nagellack trägst du? :) Lg Vanessa :*

    http://porttownwoman.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey:)ich mach zur zeit eine blogvorstellungsaktion, würde mich sehr freuen wenn du lust zum mitmachen hast:)

    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion-ich-habe-mal.html

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Bikini hat mich soo umgehauen! Das Shirt ist klasse! Ich hab garnicht gewusst, dass man dort sowas schönes findet :)

    AntwortenLöschen