2011/10/03

My way of...

Mal ein kleiner Beautypost! Es geht darum, wie ich meinen Nagellack auftrage, denn ich habe meine bisher beste Methode gefunden: super schnell, perfekt für mich die Abends um 21.00Uhr auf die Idee kommt ihre Nägel zu lackieren. Früher hatte morgens dann immer fiese "Bettabdrücke" und das ist jetzt Geschichte!

Step 1 and 2 (beliebig)

1) Irgendein Unterlack benutzen, ich benutze wenn diesen hier von Essence oder von Rival de Loop den Rillenfüller
2) Beliebige Nagellackfarbe (hier: Catrice 500 Sir! Yes, Sir!)


Step 3 and 4:

3) Eine Schicht mit dem Studio nails better than gel nails top sealer (wer kommt auf so einen Namen???) von Essence auftragen
4) Essence Express dry drops gleich danach pro Finger ein Tropfen


Ich kann euch 3 und 4 nur wärmstens empfehlen! Ich bin damit super zufrieden und muss nicht mehr so oft nach lackieren, weil ich mal wieder eine Schramme habe :)
Habt ihr eines der Produkte? - Wenn ja, seid ihr auch so zufrieden damit?

Kommentare:

  1. Den TopSealer verwende ich auch. Ich mag, dass er so schön glossy wird und schnell trocknet. jedoch kann ich damit am 2. tag den Lack in einem Stück vom Nagel abziehen :/ da ich spätestens am 3. tag allerdings sowieso wegen tipwear und splittern ablackiere ist das nicht so schlimm... aber 100% begeistert mich das Produkt nicht. Ist dir das damit noch nie passiert?

    AntwortenLöschen
  2. hehe, genau satc2 haben wir geschaut :)
    Danke für den Tipp, den essence top sealer gibt´s ja jetzt auch im Standardsortiment, oder? Ich weiß noch ich hatte diese "better than gels" Packung in der Hand und habe dann immer mal wieder gelesen dass die Lacke so toll sind. Wär schön, wenn es die auch einzeln gibt :)

    AntwortenLöschen
  3. den topsealer habe ich ebenfalls und auch schon davon geschwärmt. zumal der total günstig ist und echt hält, was er verspricht. während roter lack sonst spätestens nach 2 tagen(oder 2x geschirr abspülen) abgeschrabbelt ist, hält er damit 2 wochen oder bis ich ihn eben ablackiere...toll :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja länger hab ich lack auch selten drauf, von daher gehts.. bei glitzerlacken find ichs sogar ziemlich cool, da spart man sich das nervige ablackieren der einzelnen glitzerpartikel ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Den Topsealer wollte ich mir immer holen :D

    AntwortenLöschen
  6. muss man das 3. UND 4. benutzen? hast du schon mal nur eins probiert? bevor ich so viele schritte mach lass ich nämlich ehrlich gesgat lieber meinen nagellack ne std trocknen :P
    liebste grüße von http://ele-gance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. dann muss ich mich unbedingt noch mal nach den Topcoats umsehen!
    Und viel Spaß beim Abiball, auch wenn es noch hin ist ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. diese express dry drops habe ich auch, finde sie super!! :)

    AntwortenLöschen