2011/08/15

wtf is 'Stoppelmarkt'?

Bei uns in der Nähe findet gerade der sogenannte Stoppelmarkt statt, Bewohner des Nord-Westens kennen ihn eventuell sogar. Heute sind wir auch noch ein mal rüber gelatscht, von Zelt zu Zelt und zwischendurch haben wir bei leckeren Ständen etwas gegessen und sogar Karussell gefahren - jetzt habe ich Lust auf einen Besuch im Heide Park!


Mojito Razz schmeckt seeeeeehr lecker! Kennt ihr den/das? 





Cardigan: H&M
Top: Jeans  Fritz *NEW*
Jeans: Mango
Tasche, Ring: Primark
Kette: Accessorize 


Zum Glück war bis auf einen kleinen Schauer das Wetter gut und ich konnte sogar mal meinen Cardigan ausziehen!

4 Kommentare:

  1. Mojito Razz liebe ich auch!! :)

    AntwortenLöschen
  2. toller blog, du hast echt einen tollen stil :)

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. der gute alte stoppelmarkt in vechta :D ist ja lustig :D

    AntwortenLöschen
  4. ich find deine outfits alle so schön :) hast 'ne neue leserin :)

    AntwortenLöschen