2011/06/15

who cares?


" Freunde können auch einfach nebeneinander sitzen, ohne den Zwang zu haben sich zu Unterhalten, um die "unangenehme" Stille zu durchbrechen "




H&M: T-Shirt, Rock; 
Primark: Hemd, Legging

Etwas leichtes und gemütliches für die 8 Stunden im Bus. Das Centro war gut, da werde ich sicher mal hinfahren zum Shoppen.
Eine Frage: Fühlt man sich immer, wenn man in ein Hollister geht, wie in einer Parfümerie? Das war ja schon fast penetrant, die Angestellten (mind. 15 Stück, jung, super schlank, knappe Shorts, groß, blond) sind jede 5min mit einem Parfüm sprühend durch den Laden gelaufen.

Kommentare:

  1. danke fürs verfolgen! ♥♥
    schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. hahah...:))

    echt ein klasse blog, machst deine arbeit hier ganz super!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Daanke für dein Kommentar und den lieben Tipp.
    Du hast recht, die Idee ist wirklich gut, mittlerweile gehts mir Gott sei Dank schon besser :)
    Das Zitat ist soo schön - einfach die Wahrheit :)

    AntwortenLöschen
  4. ja werde ich dann bestimmt mal zeigen, aber in einem passwort geschützen Post =) Hab auch noch Bilder, mit dem damaligen Fake Piercing ;-)

    Nee die sind echt nicht groß die Tiegel, leider

    AntwortenLöschen
  5. gibt's das Hemd aktuell bei H&M? Das gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen